LIZ THORNTON BAND

Hochzeiten, Privat- und Firmenanlässe, Zeremonien, Apéros etc.

 

Von Swing über Pop bis hin zu Funk/Soul

Die schweizerisch-amerikanische Jazzsängerin ist seit rund 20 Jahren in der europäischen Jazzszene aktiv und hat schon an unzähligen Anlässen mit ihrer warmen, souligen Stimme für eine gute Stimmung gesorgt.

Schon früh ergab sich für sie die Gelegenheit mit Jazzgrössen wie Benny Golson , Arthur Blythe, Jimmy Woode, und Mike Hennessey’s Projekt “A Tribute to Dinah Washington” aufzutreten – prägende Erfahrungen, welche sie keinenfalls missen möchte.

Liz Thornton kann man in verschiedenen Formationen buchen. Als Trio, geeignet für kleinere Anlässe als dezente Untermalung im Hintergrund oder in grösseren Formationen (Quartett/Quintett), falls auch getanzt werden möchte und das Repertoire etwas "fetziger" sein sollte.

color_logo_transparent.png

© 2010 Liveband Portal Schweiz - info@liveband-portal.ch - 0041793612195

zankyoubadge.png
wedding_award_winner-logo.png